kultur


Mario Sacher

Begeistern mit Stimme und Humor

Seit beinahe 25 Jahren steht Mario Sacher regelmäßig auf der Bühne: In ganz jungen Jahren als Sänger und Gitarrist der Band "Youngsters", etwas später als Profi-DJ, u. a. in Spanien und in der Schweiz, mittlerweile als Moderator und Kabarettist. Aktuell ist er mit seinen beiden Kabarettprogrammen "Sündig" und "Schweinehund" auf Tour. Zum Wirtschaftskabarett fand er durch seine Ausbildung an der Fachakademie für Marketing und Management.

An der Schule des Sprechens in Wien absolvierte der Mühlviertler die Ausbildung zum diplomierten Berufssprecher. Seither ist er auch als Werbe- und Beitragssprecher (z. B. Imagefilme) tätig. Im hauseigenen Studio produziert er Telefonschleifen mit Charme! Auch die Trailerproduktion des ORF vertraut auf die Stimme von Mario Sacher. Und das Beste: Mario Sacher ist nicht nur buchbar, sondern LEISTBAR!




© 2008-2017 comm-comm Marketing-Kommunikation, Wörth 20, 4070 Eferding
Tel: 0664/4154444, Fax: 07272/2676, schauer@comm-comm.at, Impressum
© Bilder svoboda büromübel: www.svoboda.at