Seminar/Vortrag "Erdäpfel - die goldene Frucht der Erde"

Erdäpfel - goldene Frucht der Erde

Uli Haunschmid
Uli Haunschmid leitete lange Jahre die erste Erdäpfel-Pension Österreichs - die Ranklleiten in Pet-tenbach/Almtal. Mit einem einzigartigen Angebot rund um den Erdapfel wird im Almtal nicht nur der Gaumen verwöhnt. In einem Therapiezentrum werden Erdäpfel auch für die Gesundheit und Schön-heit angewendet.
In Ihre Zeit als Obfrau des Bundes Österreichischer Gastlichkeit gründete sie die österreichischen Wildbret-Wochen.

Uli Haunschmid war langjährige Parlamentarier und fördert nun mit dem Verein "Tourismus ohne Grenzen" nationale und internationale Tourismus- und Wirt- schaftsverbindungen.


Mag. Manfred Schauer
Mag. Manfred Schauer leitet in Eferding OÖ. einen Erdäpfelanbau-Betrieb. Als Gründer der oberösterreichischen Regionalmarke "Eferdinger Landl-Erdäpfel" ist er auch dem Lebensmittel und als Hobbykoch dem Kochen sehr verbunden.

Manfred Schauer hat mittlerweile ein internationales Netz von Menschen aufgebaut, die den Wert des Erdapfels im Anbau, in der Sortenvielfalt und natürlich in der Küche steigern wollen. Bekannt wurde Schauer durch färbige Sortenraritäten, die er erstmals im großflächigen Anbau nach Ös-terreich gebracht hat.

Er ist Wirtschaftspädagoge und diplomierter Kommunikations-Berater. Er leitet neben seiner Landwirtschaft auch eine Agentur für Marketing-Kommunikation.



Beschreibung | Inhalte | Dauer | Zielgruppen
Organisation | Der Vortragende | Kontakt


© 2008-2018 comm-comm Marketing-Kommunikation, Wörth 20, 4070 Eferding
Tel: 0664/4154444, Fax: 07272/2676, schauer@comm-comm.at, Impressum
© Bilder svoboda büromübel: www.svoboda.at